WIR ANTWORTEN

„Wann kommt die nächste Folge?“

Ende dieser, spätestens Anfang kommender Woche wird eine Kurzfassung der ersten Folge veröffentlicht, die dann für Social-Media-Kanäle gedacht ist (die Kurzfassung wird das, was wir in einem früheren Post „Trailer“ genannt haben).
Die Langfassung der ersten Folge geht aller Voraussicht nach Ende Januar online. Die Animationen für die erste Folge sind größtenteils fertig, und die Sprachaufnahmen dafür werden diese Woche gemacht.
Die internationalen Versionen dauern dann noch ein bisschen.

„Wann kommt die englische Übersetzung der Ankündigung?“

Soweit wir wissen, sind die englische und französische Version beinahe fertig. Wir können noch nicht genau sagen, wann sie online gehen werden, da wir die Übersetzungen ausgelagert haben.
Zusammen mit der englischen Version werden wir dann im Download-Bereich unserer Webseite noch eine spezielle Version für Leute, die Untertitel einbauen möchten, zur Verfügung stellen. Dazu schreiben wir dann aber noch einen extra Post, sobald es soweit ist.

„Wird es auch eine italienische Übersetzung geben?“

Wir bekommen diese Frage in letzter Zeit sehr häufig gestellt. Eine vollständige Übersetzung ins Italienische war bislang zwar nicht geplant, doch eventuell haben wir einen Kontakt, der eine italienische Version übernehmen könnte. Wir arbeiten also daran.
Bitte dahingehend erst einmal KEINE Hilfsangebote! Wenn wir noch jemanden für eine italienische Übersetzung suchen, machen wir einen Aufruf auf unserer Webseite und auf Telegram.
Vollständige Übersetzungen sind sehr aufwendig, kosten Zeit und auch Geld. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nicht für jede Sprache eine vollständige Übersetzung anbieten können.

„Betreibt Ihr auch den Projekt Immanuel Chat bei Telegram?“

Nein, damit haben wir nichts zu tun. Alle Kanäle und Profile auf jeglichen Portalen, die nicht direkt auf unserer Webseite verlinkt sind, stammen nicht von uns.
Abgesehen von diesem Telegram-Kanal gibt es derzeit nur unsere drei Videokanäle auf Bitchute, Dailymotion und Odysee.

„Ich würde gerne die Informationen in Euren Videos überprüfen, könnt Ihr Eure Quellen nennen?“

……. ????? ….. Siehe entsprechendes Video und Videobeschreibung (Abschnitt: „Quellen“).

„Wer finanziert Projekt-Immanuel?“, „Ich hätte noch weitere interessante Themen für Euer Projekt“, etc.

unsere FAQs sind seit einiger Zeit online, trotzdem erhalten wir größtenteils immer noch die gleichen Fragen. Wir bitten alle, die uns schreiben möchten, erst einmal nachzuschauen, ob die jeweilige Frage dort womöglich schon beantwortet wurde. Danke!

 

Euer Projekt-Immanuel-Team

Verbreiten Sie diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

/
Allgemein

Neustart…

Projekt Immanuel ist zurück! Nach sage und schreibe einem Jahr (!) der Funkstille werden wir unsere Arbeit an Projekt Immanuel endlich fortsetzen und dort weitermachen, wo wir letztes Jahr aufgehört…
Weiterlesen