A.A.A. – Nr. 01: „Biowaffen – der Mythos vom künstlichen Krankheitserreger“

2020 kamen sehr schnell Gerüchte auf, dass das angebliche neue Coronavirus „SARS-CoV-2 einem Labor entsprungen sein könnte. Die möglichen Szenarien (die teils auch von Wissenschaftlern und seriösen Journalisten entworfen wurden) wie es dann zum „Ausbruch“ von Corona gekommen sein könnte, klangen nicht selten wie klischeehafte Handlungen von Science-Fiction- oder Horrorfilmen. Die Gerüchte hielten sich ein paar Monate, gerieten dann aber größtenteils wieder in Vergessenheit.
2021 wurde die Idee des „Coronavirus aus dem Labor“ gleich von mehreren Seiten erneut befeuert. Zuletzt verkündete eine „internationale Forschergruppe“, dass sie brisante, „ernst zu nehmende“ Hinweise dafür hätten, dass SARS-CoV-2 aus einem Labor stamme.

? Daher beschäftigen wir uns in der ersten Folge unseres Sonderformates „Aus aktuellem Anlass“ mit dem Thema Biologische Kriegsführung/Biowaffen. Dabei gehen wir aufgrund der neuesten Gerüchte rund um das angebliche „Wuhan-Virus“ aus dem Labor speziell auf das Thema künstliche, d.h. in einem Labor modifizierte oder kreierte „Krankheitserreger“ ein und erklären, warum diese bis zum heutigen Tag nur ein Mythos sind und auch ganz sicher immer nur ein Mythos bleiben werden.
Alle weiterführenden Links sind in der Videobeschreibung auf Odysee und Bitchute zu finden.

Euer Projekt-Immanuel-Team

Verbreiten Sie diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

/
Allgemein

Neustart…

Projekt Immanuel ist zurück! Nach sage und schreibe einem Jahr (!) der Funkstille werden wir unsere Arbeit an Projekt Immanuel endlich fortsetzen und dort weitermachen, wo wir letztes Jahr aufgehört…
Weiterlesen
/
Allgemein

„AUS AKTUELLEM ANLASS“ ℹ️

– SONDERFORMAT – Das erste unserer Sonderformate „Aus aktuellem Anlass“ beschäftigt sich mit brisanten, akuten Fragen, Gerüchten und Theorien rund um das Thema „Corona“ und allem, was damit zusammenhängt. Wenn…
Weiterlesen