Was kommt als Nächstes? Wie geht es weiter?

Kommende Beiträge von Projekt Immanuel

Unsere nächsten Beiträge stehen bereits in den Startlöchern!

Während Dr. Lanka in einem Vortrag in Österreich die wissenschaftlichen Fakten der Corona-Krise zusammenfasst und erklärt, warum es guten Grund gibt, mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken, soll die erste Folge unseres Podcasts vor allem dazu beitragen, den Ängsten und Aggressionen, die seit einigen Monaten in Kritikerkreisen geschürt werden, entgegenzuwirken.

– – –

Aus aktuellem Anlass, Nr. 03: „Corona – Es geht um mehr!“
Ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka

Wer Dr. Lanka kennt, weiß, dass man bei seinen Vorträgen nicht nur Unmengen an Informationen erhält, sondern dass es immer auch sehr viel zu lachen gibt. In „Corona – Es geht um mehr!“ erwartet einen keine staubtrockene wissenschaftliche Vorlesung, in der mit Fachbegriffen nur so um sich geworfen wird, sondern ein leicht verständlicher, lockerer Vortrag, der einem viele neue Erkenntnisse präsentiert, und aufzeigt, wie man die Corona-Krise als Chance für alle nutzen kann.

Der Vortrag wird in zwei Teilen von jeweils über eineinhalb Stunden Länge veröffentlicht.

Teil 1 umfasst den eigentlichen Vortrag und dreht sich u.a. um die Geschichte der Medizin und deren Fehlentwicklung von der Antike bis heute. Dr. Lanka zeigt außerdem auf, wie die Virologie schon mehrfach in den vergangenen 70 Jahren widerlegt wurde und was die Virologen im Labor machen, um krankmachende Viren vermeintlich „nachzuweisen“. Gegen Ende geht es um den berüchtigten Masernvirusprozess, wie er ablief, wie er in den Medien dargestellt wurde, was das Urteil im Masernvirusprozess eigentlich bedeutet und wie es helfen könnte, die Corona-Krise ein für allemal zu überwinden.

In Teil 2 werden Fragen aus dem Publikum beantwortet. Dabei geht es u.a. darum, was COVID-19 ist, wenn es SARS-CoV-2 nicht gibt; welche gesundheitlichen Auswirkungen die Corona-Angstpolitik auf die Gesellschaft haben wird; was in Wuhan zu Anfang der Corona-Krise genau passiert ist; warum PCR-Tests immer nur nach Fragmenten des SARS-CoV-2 Genoms suchen und nie nach dem vollständigen Erbgutstrang; wie Krankheiten nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen diagnostiziert werden; und um vieles mehr.

– – –

Als Nächstes werden wir die erste Folge unseres Podcasts veröffentlichen.

„Gefährliche Behauptungen – übertriebene Gefährlichkeit der Corona-Impfungen“
Nach einem Artikel von Dr. Stefan Lanka (erschienen in „WISSENSCHAFFTPLUS magazin“, Ausgabe 3/2021; gekürzt/bearbeitet)

Während in der Kritikerszene zu Anfang noch überwiegend sachlich und wissenschaftlich argumentiert wurde, mehren sich dort leider seit einigen Monaten wildeste Behauptungen, die keinerlei aufklärerischen Charakter mehr haben, sondern Angst, Verzweiflung und Aggressionen schüren.
Vom „Genozid durch Genmanipulation, die als experimentelle Impfung getarnt sei“ wird da gesprochen. Man verfranzt sich zusehends in Hypothesen von schlimmsten Langzeitfolgen der Impfungen und behauptet, dass 70 bis 100% aller Geimpften in den kommenden Jahren sterben werden. Es ist eine Sache, solche Theorien und Gerüchte ernst zu nehmen und die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass da was dran sein könnte. Doch es ist eine andere, solche Theorien als unumstößliche Fakten darzustellen und damit sinnlose Panikmache zu betreiben, die der der Mainstream-Medien und Politik in keiner Weise nachsteht.

Es ist richtig und wichtig vor der Gefährlichkeit der Impfungen zu warnen, doch es ist falsch und verantwortungslos durch Übertreibungen Angst zu verbreiten!

In „Gefährliche Behauptungen“ fasst Herr Dr. Lanka zusammen, was man bislang tatsächlich über die negativen Folgen der Corona-Impfungen weiß; wie und wodurch die schweren akuten Impfschäden, die bis zum Tod führen können, entstehen; warum die Behauptungen der Langzeitfolgen definitiv nur haltlose Übertreibungen sind; und warum der vermeintliche „Immunschutz“ eine Fehldeutung ist und die Impfungen bestenfalls einen Placebo-Effekt haben können.

– – –

Anschließend kehren wir zu unserem Hauptprogramm zurück, in dem wir u.a. auf die bisherigen Ergebnisse der Kontrollversuche von Herrn Dr. Lanka eingehen werden.

– – –

Seit unserem letzten Video zum Thema Virusmutation erreichen uns viele Nachrichten und Fragen zum Thema Gentechnik und Gentests. Das scheint ein Thema zu sein, das sehr viele Menschen brennend interessiert, daher sind wir grundsätzlich gerne bereit, noch einen kleinen Sonderbeitrag in Form eines Artikels dazu zu veröffentlichen. Allerdings werden wir das erst angehen, wenn die derzeit wichtigsten Themen abgearbeitet wurden. Es gibt momentan einfach wesentlich brisantere Themen, die für sehr viele Menschen wesentlich wichtiger sind. Von daher bitten wir alle, die uns bezüglich Gentechnik und Gentests angeschrieben haben, um Verständnis, dass wir uns diesen Themen erst wieder widmen werden, wenn wir Zeit dafür haben.

– – –

Es gibt noch sehr viel zu tun! Selbst wenn die Corona-Krise morgen vorbei wäre, wäre unser aller Arbeit noch lange nicht getan. Man muss sich immer vor Augen halten: es geht nicht nur darum, die Corona-Krise zu überwinden, es geht vor allem auch darum, dafür zu sorgen, dass so etwas nie wieder geschehen kann!

Euer Projekt-Immanuel-Team

Verbreiten Sie diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge