1. Startseite
  2. Ankündigung
  3. Demnächst bei Projekt Immanuel

Demnächst bei Projekt Immanuel

„Aus aktuellem Anlass, Nr. 02: Virusmutation – die Fehldeutung einer Fehldeutung“

Lange ist es her, dass wir uns zuletzt gemeldet haben, nun sind wir wieder da!

Wir möchten an dieser Stelle zunächst einmal sagen, dass es uns leidtut, dass wir so lange nichts von uns haben hören lassen. Unser Projektleiter war leider die letzten Monate krank. Nein, es hatte nicht das Geringste mit Corona zu tun und es war auch nichts Lebensgefährliches, doch er war in Sachen Arbeit über viele Wochen sehr stark eingeschränkt. Und wenn der Projektleiter, ausfällt stagniert logischerweise auch die Arbeit des restlichen Teams.
Zudem war das Video, an dem war all die Zeit gearbeitet haben, sehr aufwendig. Es musste dazu viel recherchiert werden, es beinhaltet hunderte von handgemachten Animationen, viele neue Grafiken und jede Menge detailierte Veranschaulichungen, die die wissenschaftlichen Themen leicht verständlich rüberbringen sollen. Das ganze Video war also eine Heidenarbeit und brauchte einfach Zeit.

Doch nun ist es fertig! Mit 74 Minuten beinhaltet dieses Video alles, was es zum Thema Virusmutation und SARS-CoV-2 Varianten zu sagen gibt!

-> einige Grundlagen zur Genetik
-> Übersicht über die angeblichen Varianten und ihre Auswirkungen
-> Entstehung des SARS-CoV-2 Genommodells (detaillierte Veranschaulichung des
sogenannten Sequenzalignments)
-> Interview mit Dr. Lanka zum Thema Virusmutation
-> Zusammenfassung: wie entsteht die Idee einer Mutation und warum ist diese wissenschaftlich nicht haltbar?
-> Fazit – wovor wir definitiv KEINE Angst haben müssen und wie wir diesen Irrweg, den die Wissenschaft vor langer Zeit eingeschlagen hat, wieder verlassen können

– – –

Das Video befindet sich derzeit in der finalen Mischung und wird demnächst auf Odysee, Dailymotion und Bitchute veröffentlicht.

Wir danken unseren treuen Abonnenten auf Telegram für ihre Geduld!
Jetzt geht es endlich weiter!

– – –

Euer Projekt-Immanuel-Team

Verbreiten Sie diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Menü