PLANÄNDERUNG

Aufgrund der derzeitigen politischen Entwicklungen haben wir uns dazu entschlossen, Projekt Immanuel kurzfristig umzustrukturieren.
Da sowohl im Fernsehen als auch im Internet diverse Gerüchte und Behauptungen im Umlauf sind, die zum einen von der Politik genutzt werden, um neue, noch härtere (noch katastrophalere!) Maßnahmen zu rechtfertigen und zum anderen bei vielen Menschen noch mehr irrationale Ängste erzeugen, werden wir das nächste Video unseres Hauptprogramms verschieben und stattdessen die ersten Beiträge unseres Sonderformats „Aus aktuellem Anlass“ vorziehen.
Dafür haben wir neue Interviews mit Dr. Lanka gedreht und jede Menge neues Material gesammelt und recherchiert.

Die kommenden Videos sind daher:

Euer Projekt-Immanuel-Team

Verbreiten Sie diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

/
Information

Raus aus dem Hamsterrad! Teil 1

Stellt endlich die richtigen Fragen oder findet Euch mit der „Neuen Normalität“ ab. Die Corona-Krise, oder wie man sie unserer Ansicht nach eher nennen sollte: die „Große Hysterie von 20/21“…
Weiterlesen
/
Information

„Affenpocken“

Steht das nächste Pandemie-Narrativ schon fest?   Als wir vor kurzem hörten, dass Wissenschaftler und Medien mit den Affenpocken gerade die nächste Panikmache verbreiten, waren wir zuerst ein wenig verwundert,…
Weiterlesen