1. Startseite
  2. Information
  3. PLANÄNDERUNG

PLANÄNDERUNG

Aufgrund der derzeitigen politischen Entwicklungen haben wir uns dazu entschlossen, Projekt Immanuel kurzfristig umzustrukturieren.
Da sowohl im Fernsehen als auch im Internet diverse Gerüchte und Behauptungen im Umlauf sind, die zum einen von der Politik genutzt werden, um neue, noch härtere (noch katastrophalere!) Maßnahmen zu rechtfertigen und zum anderen bei vielen Menschen noch mehr irrationale Ängste erzeugen, werden wir das nächste Video unseres Hauptprogramms verschieben und stattdessen die ersten Beiträge unseres Sonderformats „Aus aktuellem Anlass“ vorziehen.
Dafür haben wir neue Interviews mit Dr. Lanka gedreht und jede Menge neues Material gesammelt und recherchiert.

Die kommenden Videos sind daher:

Euer Projekt-Immanuel-Team

Verbreiten Sie diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

/
Information

„Affenpocken“

Steht das nächste Pandemie-Narrativ schon fest?   Als wir vor kurzem hörten, dass Wissenschaftler und Medien mit den Affenpocken gerade die nächste Panikmache verbreiten, waren wir zuerst ein wenig verwundert,…
Weiterlesen
/
Information

Das Gerücht vom Wuhan-Virus

Der Ursprung des (angeblichen) neuen Coronavirus Vielleicht waren wir naiv zu glauben, dass sich das Gerücht vom Wuhan-Virus, das in irgendeinem Biowaffenlabor ausgebrütet worden und dann entfleucht sein soll, nach…
Weiterlesen
Menü