1. Startseite
  2. Allgemein
  3. DIE ETWAS ANDERE GRUßKARTE (als Download)

DIE ETWAS ANDERE GRUßKARTE (als Download)

Wir wurden gefragt, ob es Flyer für das Projekt gibt und müssen zugeben, an so etwas hatten wir noch gar nicht gedacht. Vielen Dank Juliane F. für die schöne Idee!

Da Weihnachten und Neujahr vor der Tür stehen und diese Feiertage definitiv anders laufen, als wir es alle gewohnt sind, haben wir hier auch die passende etwas andere Grußkarte. Egal ob für die Familie oder den ungeliebten Nachbarn, diese Karte kann man allen schicken!

Bei Gelegenheit können wir auch gerne noch einen Flyer machen. Jetzt gilt es erst einmal, die erste richtige Folge fertigzustellen und zu veröffentlichen!

Euer Projekt-Immanuel-Team

Verbreiten Sie diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

/
Allgemein

„AUS AKTUELLEM ANLASS“ ℹ️

– SONDERFORMAT – Das erste unserer Sonderformate „Aus aktuellem Anlass“ beschäftigt sich mit brisanten, akuten Fragen, Gerüchten und Theorien rund um das Thema „Corona“ und allem, was damit zusammenhängt. Wenn…
Weiterlesen
/
Allgemein

NACHTRAG

Wir möchten hier noch etwas zum gestrigen Post sagen. Es lag nicht in unserer Absicht Herrn Dr. Schöning in unserem letzten Post zu beschimpfen, wie es offenbar für manche den…
Weiterlesen
Menü