WICHTIGE INFO‼️

In den sozialen Netzwerken geht gerade irgendeine Verschwörungstheorie herum (das ist ein fürchterliches Wort, aber in diesem Fall muss man es wirklich verwenden), dass bald irgendein im Labor gezüchtetes oder verändertes Killervirus freigesetzt werden soll, dass SARS-CoV-2 ähnele und dass man dazu nutzen möchte, um noch härtere Maßnahmen zu rechtfertigen, um noch mehr Angst und Schrecken zu verbreiten und so weiter und so Quatsch.
Verbreitet wird das Ganze wohl vor allem wegen eines englischsprachigen Interviews mit Herrn Dr. Schöning auf Youtube. Herr Dr. Schöning hat u.a. schon mitgeholfen, die Behauptungen von einem künstlich modifizierten „Anthrax-Erreger“ von 2001 zu verbreiten und spricht immer wieder über Biowaffen und die finsteren Pläne irgendwelcher Leute, diese auf die Weltbevölkerung loszulassen. Wir schätzen Herrn Dr. Schöning zwar für sein Engagement während der Corona-Krise, aber diese ganzen Gerüchte in Bezug auf irgendwelche existierenden Killerviren aus dem Labor sind UNSINN (❗️) und im Grunde genauso eine verantwortungslose Panikmache wie die Horrorprognosen von Lauterbach und Co.!

➡️ Wir möchten Herrn Dr. Schöning einmal fragen, ob er jemals selbst eine wissenschaftliche Arbeit in Händen gehalten und GEPRÜFT hat, in der im Detail beschrieben wird, wie man so ein Killervirus im Labor herstellt oder ob er sich nur auf Aussagen irgendwelcher Leute verlässt.
Wenn er es nicht selbst geprüft hat, ist und bleibt so eine Behauptung ein wildes, unbewiesenes Gerücht!!! Völlig egal, welche offizielle Stelle da irgendwelche Behauptungen bestätigt haben soll.

Dass die Politik die Maßnahmen schon wieder verschärft und nicht von ihrem katastrophalen Kurs abweicht, sehen wir alle, und das kann einem wirklich Sorgen machen. Daher brauchen wir nicht zusätzlich noch irgendwelche unbewiesenen, unsinnigen Gerüchte von künstlichen Killerviren irgendwelchen James-Bond-Bösewichten!
Eventuell machen wir bei nächster Gelegenheit einen kleinen Sonderbeitrag zu diesem Thema, damit solche Gerüchte aufhören. Doch so viel sei schon mal vorweg gesagt:
selbst wenn noch irgendwelche Spinner auf dieser Welt in Laboren an künstlichen Krankheitserregern forschen, um irgendwelche finsteren Pläne zu unterstützen, werden sie hoffnungslos scheitern, weil deren „wissenschaftliche“ Grundlage genauso fehlerhaft und unhaltbar ist, wie die der herkömmlichen Killervirus-Thesen.
Langanhaltende, große Sorgen und Ängste können mitunter zu schweren gesundheitlichen Problemen führen. Und für Menschen, die bereits Atemwegsbeschwerden haben, kann Panik wirklich gefährlich sein! Genau aus diesem Grund sollten wir keine unsinnigen, unbewiesenen Theorien und unnötigen Feindbilder verbreiten, um dadurch den Menschen noch mehr Angst zu machen und Zwietracht zu säen.
Stattdessen sollten wir uns gegenseitig Mut machen, uns gegenseitig unterstützen (auch emotional) und als Menschheitsfamilie zusammenhalten. Positive zwischenmenschliche Beziehungen sind die beste Gesundheitsvorsorge, die es überhaupt gibt! Gegen eine Umarmung, einen Kuss, ein liebevolles Wort können nicht einmal eine ausgewogene Ernährung und Sport mithalten ❤️

Also habt keine Angst wegen irgendwelcher Gerüchte rund um „neue Killerviren“, die nächste, „echte“ Pandemie oder andere lächerliche Schreckgespenster.
Und denkt daran: wenn wir von anderen Wissenschaftlichkeit einfordern, sollten wir auch selbst wissenschaftlich sein und uns an überprüfbare Fakten halten!
Auch eine Aussage von Herrn Prof. Dr. Dr. (zweifacher Nobelpreisträger und meistzitierter Wissenschaftler der Welt) XY hat keinen wissenschaftlichen Wert und muss erst überprüft werden.

Euer Projekt-Immanuel-Team

Verbreiten Sie diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

/
Allgemein

Neustart…

Projekt Immanuel ist zurück! Nach sage und schreibe einem Jahr (!) der Funkstille werden wir unsere Arbeit an Projekt Immanuel endlich fortsetzen und dort weitermachen, wo wir letztes Jahr aufgehört…
Weiterlesen