A.A.A., Nr. 03: Corona – Es geht um mehr! Teil 1

/
104 min

Beschreibung

Aus aktuellem Anlass, Nr. 03: „Corona – Es geht um mehr!
Ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka, Teil 1

Teil 1 umfasst den eigentlichen Vortrag und dreht sich u.a. um die Geschichte der Medizin und deren Fehlentwicklung von der Antike bis heute. Dr. Lanka zeigt außerdem auf, wie die Virologie schon mehrfach in den vergangenen 70 Jahren widerlegt wurde und was die Virologen im Labor machen, um krankmachende Viren vermeintlich „nachzuweisen“. Gegen Ende geht es um den berüchtigten Masernvirusprozess, wie er ablief, wie er in den Medien dargestellt wurde, was das Urteil im Masernvirusprozess eigentlich bedeutet und wie es helfen könnte, die Corona-Krise ein für allemal zu überwinden.

In Teil 2 werden dann Fragen aus dem Publikum beantwortet.

Verbreiten Sie diesen Beitrag

Menü