k&b, Nr. 06: „keine Angst vor der Impfpflicht“

/
min

Beschreibung

Je verrückter es wird, desto schneller wird alles vorbei sein.

Da uns immer noch regelmäßig Fragen und besorgte Nachrichten zum Thema Impfpflicht erreichen, haben wir mit Dr. Lanka noch einmal ein ausführliches Interview zu diesem Thema geführt und ihm die wichtigsten Fragen dazu gestellt.

👉🏼 wie kann sich jeder einzelne gegen eine drohende Impfpflicht wehren?
👉🏼 welche Strategie sollte man vor Gericht bei Klagen gegen die Corona-Maßnahmen verfolgen?
👉🏼 wie kommt man an kritische Wissenschaftler heran, die vor Gericht als Gutachter fungieren würden?
👉🏼 ist das Urteil im Masernvirus-Prozess bei Corona überhaupt von Nutzen?
👉🏼 welche Strategie sollten Menschen in anderen Ländern verfolgen?
👉🏼 ist der Rechtsstaat in Deutschland überhaupt noch soweit intakt, dass man vor Gericht eine Chance hätte? (persönliche Einschätzung von Dr. Lanka)
👉🏼 warum es keinen Grund gibt, Angst vor einer Impfpflicht zu haben

Verbreiten Sie diesen Beitrag